FPV – Drohnenaufnahme

Drohnen?! Das ist doch was von vorgestern.

FPV-Copter ist das nächste Level! Überzeuge dich selbst von spannenden und actionreichen Videos mit einzigartigen Perspektiven!

Du denkst, du hast schon alles gesehen? Ich denke nicht!

Cinewhoop Indoor

Cvatar

Durch Büros, Fitnessstudios oder Autohäuser

Virtuelle Rundgänge

Profesionelle FPV-Luftaufnahmen mit der Drohne

Cinewhoop Outdoor

Protec 35

Veranstaltungen

Virtuelle Rundgänge

Racecopter Outdoor

Titan DC5

Bis zu 165km/h, actionreiche Aufnahmen

Landschaftsaufnahmen, Autoverfolgungen


Die größten Vorteile auf einen Blick

  • Erfahrener Modellflugpilot seit über 10 Jahren
  • Gültiges EI-Fernpiloten Zeugnis der Klasse A2 für ein größeres Einsatzgebiet
  • Für jeden Einsatz den passenden FPV-Copter
  • Konzepterstellung und Planung des Projekts


ERfolgreich umgesetzte Projekte

Eine kleine Auswahl aktueller Projekte, mit denen meine Kunden mehr Sichtbarkeit erlangen.


Spedition Denkinger

Werbevideo

Mit diesem Video zeigen wir den Kunden wie schnell und unkompliziert ein Räderwechsel bei der Held und Ströhle GmbH und Co. KG abläuft.



Zum Projekt

Performance 61

Virtueller Rundgang

Ein Spannender Rundflug durch den Showroom und die Werkstatt. Dabei setzen wir einzelne Bereiche gezielt in Szene und zeigen die verschiedenen Leistungen von Performance 61.


CleverFit Ehingen

Virtueller Rundgang

Mitarbeiterfotos sorgen für Vertrauen und Transparenz. Mit meinen hochwertigen Mitarbeiterfotos direkt vor Ort im Fitnessstudio können wir die Mitarbeiter einzeln dem Kunden online vorstellen.

Zum Projekt



Diese Ziele erreichen wir!

Mehr Kunden

Um neue Kunden zu gewinnen, musst du dir zuerst ihr Vertrauen erarbeiten. Präsentiere dich und dein Unternehmen im Besten Licht und du wirst schnell neue Stammkunden dazugewinnen.


Mehr Umsatz

Du musst langfristig denken und Deine Kunden an Dein Unternehmen binden, um so Deinen Umsatz für die Zukunft zu steigern.


Aufmerksamkeit in den sozialen Medien

Hebe dich mit hochwertigem Content von der Masse ab! Mit gezieltem Foto- und Videomarketing, welches perfekt für deine Zielgruppe optimiert wurde, wirst du sehr schnell mehr Aufmerksamkeit und mehr Reichweite auf Social Media oder über deine Website gewinnen.

Alleinstellungsmerkmal

Hebe dich mit hochwertigem Content von der Masse ab! Mit gezieltem Foto- und Videomarketing, welches perfekt für deine Zielgruppe optimiert wurde, wirst du sehr schnell mehr Aufmerksamkeit und mehr Reichweite auf Social Media oder über deine Website gewinnen.





Was biete ich an?

Von der Idee bis zum fertigen Video. Ich erstelle ein individuelles Konzept für dein Projekt und plane den Videodreh genaustens vor. Im Anschluss werde ich das aufgenommene Material schneiden und Farbkorrekturen vornehmen. 

Mit meinen FPV-Coptern ist es möglich einzigartige und spannende Filmaufnahmen aus der Luft zu machen. Für jeden Einsatzzweck habe ich den richtigen Copter. Egal, ob Outdoor eine actionreiche Auto-Verfolgungsjagd oder Indoor ein virtueller Rundgang durch dein Unternehmen. FPV-Aufnahmen unterscheiden sich stark von normalen Drohnenaufnahmen. Sie sind dynamischer, spektakulärer und somit das nächste Level.

Videoaufnahmen

Ich produziere in Ihrem Auftrag actionreiche und einzigartige Luftaufnahmen mit meinen FPV-Coptern. Dabei spielt es keine Rolle, ob für ein Imagevideo, den Internetauftritt, Dokumentation oder für Social Media.

Weltweit einsetzbar

Durch meine jahrelange Flugerfahrung bin ich für jede Situation vorbereitet und entsprechend immer überall im Einsatz. Durch mein ständiges Training verbessere ich meine Flugskills stetig.

Postproduktion

Für noch aussagekräftigere Videos werden die Luftaufnahmen nachträglich stabilisiert und durch entsprechendes Colorgrading und Sounddesign aufgewertet und zu einem fertigen Film zusammengeschnitten.

Backupsystem

Bei jedem Projekt habe ich einen Backup-Copter vor Ort um Produktionsausfälle zu minimieren. 

Livebild

Livebildübertragung des Flugbildes am Boden für eine direkte Kontrolle der Aufnahmen.

Stromversorgung

Für jeden Videodreh verfüge ich über ausreichend Flug Akkus für meine FPV-Copter, sodass ich längere Zeit kontinuierlich in der Luft bleiben kann. Für größere Projekte bin ich mit einer mobilen Ladestation ausgestattet, um ein nahezu unbegrenzter Einsatz möglich zu machen.